Illex Chubby Minnow 35 SP

Der Chubby Minnow ist ein Miniwobbler für das ultrafeine Fischen auf Barsch, Döbel, Forelle und Aland. Mit seiner geringen Tauchtiefe von nur 0,1-0,5m werden mit dem Chubby gezielt die obersten Wasserbereiche abgefischt, was besonders in den wärmeren Monaten zu einem Knallererfolg führt.

  • ILLEX CHUBBY MINNOW 35 SP
  • Tauchtiefe 0,1 bis 0,5m
  • 35 mm
  • 2,3 g
  • Schwerelos

Er ist der kleinste Minnow im Illex Programm. Sein Gewicht bezieht er aus einer kleinen Tungsten-Kugel, die auch für den Sound sorgt. Er läuft in wobbling Manier und hat alle Eigenschaften die man braucht, um einen Anbiss zu provozieren. Hervorragend sind auch seine Bewegungen wenn man ihn twitcht!

Der Chubby konnte sich schon in viele Anglertaschen als "Must Have" einbringen und dies schafft er sicher auch bei Dir.