Der Bach Blog stellt sich vor

Am 05. April 2013 habe ich den Pachtvertrag für meinen ersten "eigenen" Forellenbach... genauer gesagt sind es sogar zwei Forellenbäche... unterschrieben.

Das war für mich ein großes Ereignis und in den letzten Monaten war ich viel an meinen beiden Bächen unterwegs und habe nach und nach die rund 13 Kilometer Pachtstrecke erkundet.

Im Bach Blog berichte ich Euch in kurzen Beiträgen, wie ich mich für die Entscheidung einen Forellenbach zu pachten informiert habe und was es so alles zu beachten gibt. Und selbstverständlich werde ich Euch auch die beiden Bäche näher vorstellen.

In den darauf folgenden Beiträgen berichte ich Euch, wie ich mich in die speziellen Eigenheiten meiner Forellenbäche "einfische" und welche Höhen und Tiefen ich im Verlauf des Angeljahres so als Bachpächter erlebe.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, wenn Ihr mich beim Abenteuer Forellenbach begleitet...

Euer Andi